Hauptforen > AGS (Adrenogenitales Syndrom)

WICHTIG!!! ZDF-Beitrag am 11.01.2012, 9.05, AGS

(1/3) > >>

S.:
Hallo zusammen,

am 11. Januar 2012 kommt ein Bericht über das AGS im Fernsehen.

LG Sina

<!-- m -->http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/2 ... .html?dr=1<!-- m -->

Michael:
Super Sina, Danke! Ich habe dein Beitrag als Bekanntmachung markiert, damit er immer schön oben bleibt :)

Megi:
Und wann genau ? Haben grad geschaut find nix

Megi:
Oh um 9.5 Habs grad gesehen oh man :)

Anna-Lena:
Hallo Melanie,

ich habe deine Tipps aus unserem Telefonat umgesetzt: Es gibt jetzt Notfallboxen etc, vielleicht magst du ja mal etwas zu diesem Thema posten?

Jedenfalls wollte ich nur kurz erzählen, dass wir auch den Glukosetipp anwenden und ansonsten versuchen, so selten wie möglich mit Liam ins Krankenhaus zu fahren. Mike und ich haben auf jeden Fall schon eine Phobie...Liam hält sich zur Zeit noch tapfer, aber ich kann mir gut vorstellen, wie hart das für deinen Sohn gewesen sein muss.

Übrigens: Fand noch jemand außer mir, dass der ZDF Beitrag recht negativ und irgendwie deprimierend gestaltet war? Haben die das so zusammengeschnitten? Es wurden ja auch positive Dinge gesagt, aber mir persönlich kam er sehr negativ angehaucht vor...hmmm.

Viele Grüße
Anna-Lena

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln