Autor Thema: Guten Rutsch!  (Gelesen 10228 mal)

Dezember 31, 2011, 09:48:38 Vormittag
Gelesen 10228 mal

Ziva

  • Superuser

  • Offline
  • ***

  • 17
    • Profil anzeigen
Moin Moin!

Das Jahr neigt sich dem Ende. Es gab viel Freud und Leid, Gutes und Schlechtes. Das Leben hält so viele Überraschungen für uns bereit, dass es sich lohnt, sich auf's nächste Jahr zu freuen!

Mein Mann und ich sind heute Abend ganz alleine hier im Haus. Die Nachbarn werden alle ausfliegen, und da wir eh Partymuffel sind, machen wir es uns gemütlich und drehen die Anlage etwas weiter als Zimmerlautstärke auf. :mrgreen:

Ich wünsche allen Fories und deren Familien einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012!



Liebe Grüße
Ziva
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

Januar 02, 2012, 01:00:32 Nachmittag
Antwort #1

Michael

  • Administrator
  • Superuser

  • Offline
  • *****

  • 9.013
    • Profil anzeigen
Ein guten Rutsch wünschen wir dir auch nachträglich!  ;)

Wir haben die Nacht ganz schön gemütlich zuhause verbracht mit Freunden aus dem Nachbarhaus, mit den wir eigentlich seit mehrere Jahren gut befreundet sind. Die beiden sitzen im Rollstuhl und sind immer total gut drauf. Es macht uns immer eine riesen Freude, wenn sie da sind, da sie trotz heftige Behinderungen immer noch so eine geilen Lebenseinstellung haben. Unser kleiner hängt total gerne an deren Stühle dran und spielt mit den Bremsen und Leuchte und alles mögliche :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »