Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - madanole@gmx.de

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Schwerbehindertenausweis und Recht auf Pflegegeld?
« am: Dezember 20, 2016, 10:09:25 Nachmittag »
Guten Abend,
wir haben vor fast 2 Jahren einen Antrag auf den Schwerbehindertenausweis gestellt und bekamen von der Stadt als Antwort : Gdb 40 + H

Wir haben Widerspruch eingelegt,dann wurde uns gedroht,wenn wir den Widerspruch nicht zurück nehmen,dass wir auf Gdb 10 ohne H fallen.Wir haben auf den Widerspruch bestanden und haben nun noch den GdB 40 ohne H.Unser Anwalt hat uns gebeten,Familien aus NRW ausfindig zu machen, deren Kinder einen höheren Gdb haben,damit wir vor Gericht argumentieren können!Kann und würde uns hier jemand helfen?!

Ich hoffe auf viele Antworten oder Hilfestellungen.
LG Daniela

Seiten: [1]