Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - mama

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / morgendliches Erbrechen
« am: Juni 12, 2018, 08:20:36 Nachmittag »
Unsere Tochter AGS mit SV erbricht seit ca. 10 Tagen Nachts und ist am Tag fit.
Keime wurden nicht nachgewiesen.

Kennt das jemand?

Die Einstellung wurde im April erhöht. ( HC3- 1,5-2,5 und FC 0,25 früh und abends)

Danke. mama

2
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Notfallspritze
« am: Oktober 07, 2017, 09:50:01 Vormittag »
Liebe Forummitglieder,

Hintergrund der Umfrage ist, dasd uns unsere Ärztin keine Notfallspritzte geben will. Ich wüsste gern ob es nun Standard ist eine zu haben oder nicht.
Ich freu mich auch über PMs zu diesem Thema.
Danke.

3
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Krampfanfall bei Kleinkind
« am: Februar 13, 2017, 05:54:33 Vormittag »
Hallo,

meine Tochter ist jetzt fast 1Jahr und hatte vorgestern einen Krampfanfall von ca. 5 min. Sie verleierte die Augen, die Atmung war unregelmäßig und der Körper wackelte komisch.
Auslöser des Anfalls war, dass sie sich im Laufställchen gestoßen hat. Nicht verletzt, nur gestoßen und heftig aufgeregt.
Wir haben vor Schreck den Notarzt geholt, der jedoch nichts tat.


Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Ereignissen? Hat es vielleicht gar etwas mit AGS zu tun?
Wie ist nach einem Anfall zu dosieren?

viele Grüße mama

4
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Prader v
« am: Mai 29, 2016, 10:38:02 Nachmittag »
Hallo, wie ist das bei Prader V.
Müssen wir operieren lassen, damit es nicht zu Komlikationen in der Pupertät kommt, wenn die Menstruation einsetzt? Es gibt ja keine Scheide.


Seiten: [1]