Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - MamaEinerFee

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / GUTE Endokrinologen im Rhein/Main Gebiet??
« am: August 17, 2017, 10:50:40 Vormittag »
Hallo,
meine 5 Monate alte Tochter war zunächst in der Mainzer Uniklinik in Behandlung. Da sie aber deutlich überdosiert wurde, würde ich gerne wissen, ob ihr GUTE Endokrinologen in der Umgebung Mainz/Frankfurt/Gießen/Heidelberg kennt?? Der Umkreis kann sogar noch größer ausfallen, hauptsache der Kinderendokrinologe ist gut....

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten :)

2
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / HC Dosis
« am: August 17, 2017, 10:23:02 Vormittag »
Hallo an alle,
meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und bekommt 2-1-1 Hydrocortison. Anfangs waren wir sogar bei 4-2-2, was viel zu hoch eingestellt war. Welche Dosierungen haben denn eure Babies in dem Alter (5 Monate, ca 7 kg ). Das Astonin H ist von ursprünglich 2 Tbl/Tag!!!! jetzt auf 1/4 pro Tag reduziert worden , leider hat meine Kleine immer noch einen zu hohen Blutdruck.....Wenn ihr Probleme mit dem Bluthochdruck hattet, ist euer Kind dann zusätztlich mit Blutdruckmedikamenten behandelt worden??

Seiten: [1]