Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Megi

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Impfung
« am: Januar 24, 2012, 01:21:08 Nachmittag »
so morgen ist nun der grosse tag hab impfungen vor mir mit Max mir ist schon himmel angst...haben eh lang hinausgezögert wenn ich bedenke die 6fach impfung mit 8 wochen aber auch nur weil ich voll stille dürfte ich so lang warten mit impfungen ...heute abend muss ich die dossis erhöhen und morgen dann auch so lässt sich der stress besser abbauen....ich hoffe er bekommt kein fieber ....werde wahrscheinlich alle 5min fieber messen  :?

nun haben wir auch erfahren das wir beider überträger sind aber irgendwie versteh ich diese Arztdeutsch nicht wirklich ...morgen werd ich meine Kinderärtzin um aufklärung bitten ...

Seiten: [1]