Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - HazYa

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Alltag mit AGS
« am: Februar 21, 2018, 09:59:49 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

ich hab da mal paar Fragen, die mich im Moment sehr beschäftigen.
Meine Tochter ist 3 Jahre alt und geht seit September (halbtags) in die KiTa.
Ab August wird sie ganztags gehen. Meine Kleine bekommt 4x täglich Hydrocortison.
Wie habt ihr das in der KiTa geregelt? Habt ihr täglich nur so viel mitgegeben wie das Kind benötigt oder habt ihr ne Box abgegeben wo mehrere Rationen drin sind?
Und wer trägt den Notfallausweis bei einem Ausflug?
Ich bin etwas ängstlich, ich hab das immer alles selbst gemacht und jetzt muss ich das abgeben das macht mir große Sorgen.
Entschuldigt bitte die vielen Fragen und vielen Dank schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße

Seiten: [1]