AGS Adrenogenitales Syndrom Forum

Hauptforen => AGS (Adrenogenitales Syndrom) => Thema gestartet von: Sabrina2000 am Juli 09, 2019, 02:07:59 Nachmittag

Titel: Mit Late Onset Ags Stammzellspender werden
Beitrag von: Sabrina2000 am Juli 09, 2019, 02:07:59 Nachmittag
Kann ich mit Late Onset Ags Stammzellspender bei DKMS werden?
Ich habe bereits ein Registrierungsset erhalten aber ich möchte vorher sicher sein, dass es überhaupt möglich ist
Titel: Antw:Mit Late Onset Ags Stammzellspender werden
Beitrag von: Jenjen84 am Juli 12, 2019, 07:42:40 Vormittag
Guten Morgen Sabrina!

Das kommt ein bisschen auf den Sachbearbeiter bei der DKMS an, der deinen Fall auf den Tisch kriegt.
Ich wurde gekickt, als ich die Diagnose gemeldet habe. Bei einer Bekannten, die eine statistisch betrachtet schwerer Form hat, sah man es nicht als Problem.

Grüße