Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - isabel

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Schwerbehindertenausweis und Recht auf Pflegegeld?
« am: Dezember 17, 2014, 01:39:33 Nachmittag »
Hallo ihr lieben ich habe ein Antrag auf schwerbehinderung gestellt und er wurde jetzt abgelehnt.  Könnt ihr mit Tips geben was oder wie ich den wiederspruch schreiben kann?
Lg
Danke schön mal für eure antworten

2
Hallo habe auch den Antrag auf schwerbehinderung bekommen.  Aber pflegebedürftige bekommt man das auch ?

3
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Herzlich Willkommen
« am: August 19, 2014, 09:43:17 Nachmittag »
Hallo wollen uns mal kurz vorstellen.  Unser Sohn Moritz ist am 18.4.14 geboren und beim Stoffwechsel test im Krankenhaus wurde beim ihm ags mit salzverlust festgestellt und wir wurde mit den Krankentransport nach Jena in die Kinder Uni Klinik gebracht , dort wurden wir gleich auf intensiv gebracht.  Dort teilten sie uns mit das wenn wir 2 Tage später dagewesen wären wäre es zuspät gewesen , weil die werte schon im Keller waren , er hatte auch 1 Tag nach der Entbindung fast 400 Gr.  Abgenommen  :(  Nach 4 Tagen intensiv konnten wir endlich auf normale station weil die therapie gut angeschlagen hat. Und 3 Tage später könnten wir endlich das erstmal nach Hause wo er dann schon fast 2 Wochen alt War. Jetzt fahren wir regelmäßig zur Kontrolle

Lg isabel    

Seiten: [1]