Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - bobcat

Seiten: 1 [2]
16
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Herzlich Willkommen
« am: Januar 18, 2014, 06:20:16 Nachmittag »
Hallo zusammen!
Obwohl ich schon länger nach einem solchen Forum gesucht habe, habe ich erst vor paar Tagen entdeckt!  :) *freu*

Kurz zu mir: "bobcat" als nickname habe ich schon in anderen Foren benutzt, also mache ich es einfacherhalber weiterhin. Bin also ein Mädel  ;D , Anfang 30, lebe in Berlin und habe das AGS mit Salzverlust.
Als ich geboren wurde (in RU) wußte dort so gut wie keiner, dass es eine solche Krankheit gibt. Salzkrisen gab es also mehrere. Allein an mind.2-3 kann ich mich gut erinnern. Hab's aber irgendwie immer geschafft. Meiner Mutter wurde vorhergesagt, dass ich nicht älter als 10 Jahre werden würde. Nun ja, offenbar hatte ich einen Schutzengel, denn ich bin noch hier ;)

Leider bin ich aufgrund falsch eingestellten Cortison-Dosierung im Kindesalter ziemlich klein -1,53m. Im Nachhinein kann man das halt eben nicht mehr ändern. Mittlerweile bin ich auf Hydrocortison und Astonin H eingestellt. Funktioniert soweit OK.

Ich freue mich auf Eure Community und einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.

Herzliche Grüße
die bobcat

Seiten: 1 [2]