Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - claudia1983

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Hallo, bitte um Infos!
« am: Januar 01, 2012, 12:46:28 Nachmittag »
Hallo zusammen! Ich bin soeben über dieses Forum gestolpert. Liege gerade im KH, unsere Tochter wurde am 28.12. geboren. Leider gibt es bei ihr den Verdacht auf AGS mit Salzverlust. Hinweise dafür sind laut Ärzten, d.sie während der Schwangerschaft nicht ordentlich gewachsen ist (sie wurde in der 38.Woche mit nur 1990g und 44cm geboren) und eine Vergrößerung der Klitoris. Wir sind im Moment ziemlich verzweifelt, wir haben noch eine weitere 4 1/2 jährige Tochter um die wir uns natürlich genauso kümmern müssen. Wird unsere kleine Tochter normal leben können? Wir haben gerade erst Haus gebaut, und sind natürlich in der Zukunft auf beide Gehälter angewiesen, werde ich ganz normal wieder arbeiten können? Ich hab im Moment so viele Gedanken im Kopf, vielleicht kann mir wer weiterhelfen? LG Claudia!

Seiten: [1]