Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Ivan91

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Ivan91 AGS mit Salzverlust
« am: August 14, 2012, 11:10:31 Vormittag »
Hallo,....

Bin sehr froh endlich mal eine Seite im I-Net gefunden zu haben bei welcher ich mich mit Menschen "meines gleichen" Unterhalten und Austauschen kann....

Nun, bin 21 Jahre alt, lebe in Österreich und habe das klasische AGS mit Salzverlust.

Nehme täglich 35mg Hydrocortone (auf 3x tgl. aufgeteilt) plus eine Astonin H jeden Morgen zu mir.

Was ich noch immer nicht ganz "im Griff" habe ist die Dosis Erhöhung bei Stress situationen und Körperlicher Anstrengung.  Vl. könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, um wie viel da die Dosis erhöht werden soll (im Idealfall).


Danke euch mal im Voraus.

Ivan

Seiten: [1]