Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Anna

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Medizin in Tablettenform - ab welchem alter?
« am: Oktober 04, 2013, 03:42:53 Nachmittag »
Hallo, ich bitte euch um eure erfahrungswerte, ab welchem alter eure ags-kinder die medizin in tablettenform eingenommen haben?
Vielen dank.
Lg,
Anna

2
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Notfallausweis?
« am: Oktober 04, 2013, 03:38:30 Nachmittag »
Hallo, mich beschäftigt nun schon seit längerem die frage nach einem notfallausweis für meinen einjährigen sohn (ags mit sv) und möchte nun gerne von euch wissen, wie ihr das handhabt. Ich habe nun immer den aktuellen arztbrief und reservemedizin dabei, frage mich aber, ob das ausreicht - z.b. Was ist bei einem schweren autounfall, ich nicht mehr ansprechbar bin und mein sohn auch schwer verletzt ist? Sieht da die polizei rasch genug in meine handtasche, wo das drinnen ist.
Welche notfallinfos bzw. Ausweis habt ihr dabei und wo bewahrt ihr den auf? Laut info meines arztes gibt es in ö keinen eigenen notfallausweis für ags.
Vielen dank für eure infos.
Alles liebe,
Anna

Seiten: [1]