Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - S.

Seiten: 1 [2]
16
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: Wie gebe ich am besten die Medizin?
« am: November 21, 2011, 09:38:12 Nachmittag »
Hallo zusammen,
hallo Anna-Lena,

kommt bei dem Ohrthermometer dieselbe Temperatur raus wie rektal? Dann würde ich mir wahrscheinlich auch eins zulegen.

Ich wollte auch noch was zur Medi-Gabe sagen. Nachdem wir aus dem KH entlassen wurden, war es damals eine ziemliche Prozedur die Medis zu geben. Wir haben die sogar noch mit dem Mörser bearbeitet. Nachdem unser Zwerg seine erste Schluckimpfung bekam, war es viel leichter. Wir geben seither die Medis immer mit einer gefüllten Spritze (Tee oder Wasser). Brauchen auch nicht mehr zu mörsen. Die Tabletten lösen sich sehr gut so auf. Unser Zwerg hat den Mund immer freiwillig aufgemacht, von daher war es eigentlich ganz einfach ihm die Spritze in die Backentasche zu drücken (natürlich nicht fest) und die Medis langsam reinfließen zu lassen. Mittlerweile nimmt er sie einfach so zwischendurch. Zack Zack. Also alles halb so schlimm.

Ach man könnte hier immer weiter schreiben....

LG

Seiten: 1 [2]