Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Megi

Seiten: 1 [2]
16
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: Impfung
« am: Januar 25, 2012, 09:54:17 Nachmittag »
Also mir hat meine Ärztin gesagt es ist eine Vorsichtsmaßnahme wegen den Stress hm sie macht das schon seit 18 Jahren schon so ...habe auch noch ein paracetmol Zäpfchen ihn nach 8 Std geben müssen bis jetzt ist alles gut hoffe es bleibt so ich glaube das erste mal Fieber wird mich verrückt machen ...

17
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Impfung
« am: Januar 24, 2012, 01:21:08 Nachmittag »
so morgen ist nun der grosse tag hab impfungen vor mir mit Max mir ist schon himmel angst...haben eh lang hinausgezögert wenn ich bedenke die 6fach impfung mit 8 wochen aber auch nur weil ich voll stille dürfte ich so lang warten mit impfungen ...heute abend muss ich die dossis erhöhen und morgen dann auch so lässt sich der stress besser abbauen....ich hoffe er bekommt kein fieber ....werde wahrscheinlich alle 5min fieber messen  :?

nun haben wir auch erfahren das wir beider überträger sind aber irgendwie versteh ich diese Arztdeutsch nicht wirklich ...morgen werd ich meine Kinderärtzin um aufklärung bitten ...

18
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: WICHTIG!!! ZDF-Beitrag am 11.01.2012, 9.05, AGS
« am: Januar 04, 2012, 06:40:04 Nachmittag »
Oh um 9.5 Habs grad gesehen oh man :)

19
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: WICHTIG!!! ZDF-Beitrag am 11.01.2012, 9.05, AGS
« am: Januar 04, 2012, 06:38:55 Nachmittag »
Und wann genau ? Haben grad geschaut find nix

20
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: Hallo, bitte um Infos!
« am: Januar 01, 2012, 11:03:58 Nachmittag »
Hallo ich weiß wie es dir im Moment geht mir ging das vor kurzem auch so max ist am 24.10 geboren was im Moment ganz ganz wichtig ist bleib im Krankenhaus bis 12 Tage da die Salzverlust Krise in den
Ersten 2 Wochen eintrifft und das geht ganz schnell wirklich bitte bleib drin ...obwohl Max alle 4 Std Blut genommen wurde ist die Krise gekommen und sie haben sofort handeln können daheim hätte er es nicht überlebt ist wirklich so :( was ich dir sagen kann wenn sie die Medikamente einstellen ist alles okay telefonier mit Anna lena sie war damals für mich ein Engel ...gerne können wir auch Tel ich Drücke dich ganz fest ...und bitte bleib solang im Krankenhaus bis sie alles eingestellt haben auch wenn du heim magst ...im Krankenhaus können sie sofort handeln ..

21
Impfungen hab ich im januar so um den 24 rum ja ich hab sogar so globolis bekommen die sollen fieber verhindern also ich vertrau der ärztin wirklich sie sagt man kann alles schon vorbeugen wenn man dosis erhöht usw...sag mal ich musste jetzt schon 1mal zum chirurgen wegen der niere also jeden monat 1mal hin die schauen ob sich da was verändert musstes du auch dahin mit deinen kleinen?

22
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: Moin Moin! Ein Leben mit AGS und Salzverlustkrisen
« am: Dezember 28, 2011, 09:31:27 Nachmittag »
Ich bin sehr sehr dankbar für dieses Forum sonst würd ich denken ich bin allein mit meinen sorgen und Ängsten....hier ein foto von mir und Maxmilian :)



da schaut er bisse doofii  :lol:

hier ein schöneres


23
bitte bitte...mach dich da schlau wie gesagt du hast eigentlich nur vorteile ...kannst auch mit 60 dann in rente gehen  :lol: und medikamenten befreiung also stell einfach den antrag  ;) und jammer bisschen mehr dann kannst da einiges rausholen und ich hoffe wir lesen uns hier öfter wenn ich mal fragen hab bin ja noch so nicht ganz vertraut mit ags ....

24
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: Moin Moin! Ein Leben mit AGS und Salzverlustkrisen
« am: Dezember 27, 2011, 08:11:50 Nachmittag »
der wahnsinn was du alles so nehmen musst  :shock: hut ab das du da noch überblick hast ....ja wir haben einen Notfallausweiss ich muss die dosis ja erhöhen 2 tage davor bevor wir impfen....sag mal hast du einen schwerbehindertenausweis? wie ich mich bisschen schlau gemacht habe wenn du ags hast bekommst du einen und dann wärst von allen befreit allen medikamenten das wäre ja in deinen fall sehr wichtig....und naja man hat so einige vorteile ...danke für deine infos :)

25
Hallo :) schön das du zu uns gefunden hast ...wie ich das gerade gelesen habe liefen mir paar tränen runter ...deine Mama hat was mitgemacht...ich finde auch das man sich wenig austauschen kann...wie ist das das sich die medikamente nicht vertragen??? mein max ist ja erst 8 wochen alt wir haben bald imfpung mir ist jetzt schon himmel angst.... und wie ist es wenn du fieber bekommst?? oder magendarmgrippe`? lieben gruss

26
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: Krankheiten mit Fieber
« am: November 29, 2011, 10:47:38 Nachmittag »
Hallo Michael oh man Scheiß Fieber echt ...also ich habe viel mit meinen DOC gesprochen er meinte man kann gut Immunsystem stärken mit homöopathischen Mitteln und was ich auch in der Schwangerschaft genommen habe ist Celagon nehme ich immer noch da ich Stille das ist wirklich gut und man wirkt nicht krank gut es ist teuer aber es hilft und es ist es mir Wert ..

27
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: Wie gebe ich am besten die Medizin?
« am: November 12, 2011, 08:33:18 Nachmittag »
danke  :)

28
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: Wie gebe ich am besten die Medizin?
« am: November 12, 2011, 05:53:26 Nachmittag »
ja das problem hab ich grade mit den medikamenten ...muss mir wirklich so ein tag/mittag/abend ding besorgen wo bekomm ich sowas her? und welchs thermometer habt ihr gekauft? ich brauch ein gutes will ja das es funktioniert ....

29
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: Herzlich Willkommen
« am: November 08, 2011, 08:13:37 Vormittag »
Das so toll das ihr das Forum gemacht habt ...ich habe vor 2 Wochen erfahren das mein Sohn Maximilian Ags mit Salzverluste hat für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und für meinen Mann auch ...ich habe keine Ahnung gehabt was das ist oder wie das ist mit einen Kind zu leben ...im Internet steht wirklich nicht viel drin ...dann habe ich Anna Lena kennengelernt und sie hat mir soviel mut gemacht ...die letzten zwei Wochen waren die Hölle wirklich nun sehe ich sehr optimistisch in die Zukunft auch wenn ich natürlich ab und zu wieder zusammen breche und nur Weine ... Ich hoffe hier mehr Austausch Möglichkeiten zu finden ich bin grad am Anfang mit meinen kleinen und bin für Infos tips sehr dankbar

Seiten: 1 [2]