Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Leila

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Hallo
« am: Januar 05, 2014, 07:27:47 Nachmittag »
hallo zusammen...

 Ich bin die Leila und Mutter von zwei Söhnen Jonas (8) Finn (3 Monate)

Bei meinen großen wurde vor 8 Jahren beim Neugeborenenscreening AGS festgestellt... Wir waren total geschockt mit dieser Diagnose... Und wussten nicht wie sich unser Leben gestalten wird... Mit anfänglichen Schwierigkeiten wie sämtliche Infekte und Krankenhausaufentalte läuft nun alles sehr gut...
Nur beschäftigt mich die Frage.  Ob das AGS  auch eine folgeerscheinung Depression hat...
Weis da von euch jemand was oder geht es jemanden auch so...???
Ich Laufe ja schon mit meinem Sohn von Arzt zu Arzt...

Seiten: [1]