Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Khati105

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Herzlich Willkommen
« am: Juni 16, 2015, 09:38:04 Nachmittag »
Hallo meine lieben,
Ich bin so froh dass es ein Forum gibt wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann...
Darauf warte ich schon ewig , hab aber leider nie was gefunden .
es ist schwierig jemanden zu finden, der diese Krankheit kennt und mit dem man darüber reden kann..
Ich bin 24 und weiblich und habe seit 1 Jahr ein Kinderwunsch.
Jetzt ist meine Periode 22 Tage überfällig . Habe ein Test gemacht der leider negativ war jetzt frage ich mich , ob der Test eventuell von meinen Tabletten beeinflusst werden kann ?
Hydrocortison und astonin h . Bevor jetzt jeder schreibt geh doch einfach zum Arzt  :D ich habe am Freitag ein Termin...
Vielleicht hat jemand von den weiblichen Usern Erfahrung damit :)

Apropo Gewichtszunahme , habe seit längerem kein Sättigungsgefühl . Ich könnte den ganzen Tag essen. Ich kriege von nichts genug. Beispiel : eine komplette milchschnitten Packung innerhalb 48 Stunden -.- und das ist nicht alles -.- wen jemand ein Rat hat dann nur her damit :P

Auf jeden Fall freut es mich , dass man sich hier austauschen kann und das es diese Seite überhaupt gibt  8)

Ich wünsche euch eine angenehme Woche

Seiten: [1]