AGS Adrenogenitales Syndrom Forum

Hauptforen => AGS (Adrenogenitales Syndrom) => Thema gestartet von: Iglu am Dezember 27, 2019, 01:29:37 Nachmittag

Titel: Wie kommt ich an guter Literatur zu Ags!?
Beitrag von: Iglu am Dezember 27, 2019, 01:29:37 Nachmittag
Hallo Leute,
Ich bin vielleicht auch betroffen und würde gerne mehr wissen über das Thema. Nur leider finde ich im Netz nicht soviel. Jedenfals nicht in so großem Umfang und tiefer gehendes. Wer weiß ein gutes Buch, Video, E-book, Webseite egal was, und kann mir die Info schicken?
Lg Iglu.
Titel: Antw:Wie kommt ich an guter Literatur zu Ags!?
Beitrag von: Kerstin am Dezember 27, 2019, 05:22:03 Nachmittag
Hey!
Versuch es doch mal auf www.ags-initiative.de - wenn du auf der Seite nichts findest, wende dich an den Kontakt. Die können dir sicherlich weiterhelfen.
Liebe Grüße Kerstin
Titel: Antw:Wie kommt ich an guter Literatur zu Ags!?
Beitrag von: Fabian am Juli 30, 2020, 07:19:24 Vormittag
https://www.amazon.de/Congenital-Adrenal-Hyperplasia-Comprehensive-Guide/dp/0128114835

Im englischsprachigen Bereich schwören alle auf dieses Buch vom AGS Guru Hindmarsh
Titel: Antw:Wie kommt ich an guter Literatur zu Ags!?
Beitrag von: bobcat am August 08, 2020, 09:31:49 Nachmittag
Danke für den Tipp und den Link  :D ;)