Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - utaschnatchen

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Hallo an alle...gleich mal ausheulen
« am: Januar 17, 2018, 12:10:24 Nachmittag »
 Hallo mein Name ist Uta! Ich bin 30 Jahre alt und habe mich entschlossen endlich mal einem Forum beizutreten! Ich hoffe hier endlich Menschen kennenzulernen, die mich verstehen können! Bin mittlerweile am ende meiner Kräfte!  Ich renne seit drei Jahren von Arzt zu Arzt... jetzt War ich am Montag mal bei einem endokrinologen !! Doch auch diesmal werde ich keine Bestätigung bekommen ob ich onset late ags habe oder nicht!! Der Arzt sagte mir egal ob ich es habe oder nicht, es läuft darauf hinaus das ich die Pille nehmen soll. Deswegen würde er den acth test bei mir nicht anordnen!! Meine blutwerte sagen aus das mein testosteron und mein dheas wert zu hoch sind!! Zudem habe sehr starke Beschwerden. ..doch trotzdem wird nix gemacht!! Habe vor kurzem auch 6 Tage im kh verbracht, weil mein Körper anfängt zu hyperventilieren!! Der kleinste Druck im Alltag macht mich schon nervlich fertig...und trotzdem will der Arzt keinen test machen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und sollte man nicht mal abklären  woher der hohe Testosteron Spiegel kommt?
wie lange habt ihr warten müssen bis ihr die Diagnose schwarz auf weiß hattet ?
Gruß die Neue

Seiten: [1]