Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Irene09

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:AGS auch bei Geschwistern?
« am: März 03, 2016, 09:30:08 Vormittag »
Also ich kann sagen das mein Mann und ich beide kein ags haben wir haben aber trotzdem zwei Kinder mit ags mit salzverlust junge und Mädchen die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber es geht wir haben auch keine weiteren Kinder und wollen aus diesem Grund auch keine mehr. Bei meinem Sohn heute 13 wurde es nach der Geburt festgestellt und bei meiner Tochter in der 13 Ssw ich habe ab der 5 Woche schon dexamethason gekommen und auch bis zum Schluss durchgezogen und sie ist als ganz normales Mädchen geboren.

2
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Brauche dringend Hilfe
« am: März 03, 2016, 09:24:59 Vormittag »
Guten morgen ihr lieben.. Ich habe zwei Kinder mit klassischem ags mit salzverlust. Meine Tochter ist super eingestellt ist aber leider r momentan in der Psychiatrie weil sie zwangsstörungen hat und ihr Therapeut ist der Meinung das das mit ihrem ags zusammenhängt... Kann mir irgendjemand sagen ob es das gibt???? Ich finde im ganzen Internet nichts dazu keiner kann mir antworten geben.. Ich kann mir nicht vorstellen das es tatsächlich so ist oder ob der Therapeut einfach überfordert ist mit ihr..

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen danke schon mal im voraus...


Liebe grüße Irene

Seiten: [1]