Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Benutzer17

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Hydrocortison.. muss das sein?
« am: April 15, 2013, 04:59:49 Nachmittag »
Hallo an alle,

ich habe das Late Onset AGS und wollte mal Fragen ob das hier auch jemand hat und was dazu sagen kann.

Muss man die Hydrocortisonbehandlung machen? Ich wiege jetzt schon mehr und befinde mich in einer Ernährungsumstellung und für mich wäre eine Zunahme durch Tabletten gerade wirklich das schlimmste was mir gerade passieren kann.

Gibt es Homöopathische Produkte? Gibt es irgendwas was als Nebenwirkung kein Mondgesicht und Gewichtszunahme hat?

Momentan bin ich bei meinem Frauenarzt zwecks Untersuchungen. Sollte ich zum Endo gehen?

Danke fürs lesen.

Seiten: [1]