Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Luchi

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / AGS auch bei Geschwistern?
« am: Oktober 27, 2015, 07:26:22 Nachmittag »
Hallo,
bei meinem Sunnyboy (9 Monate) wurde AGS + Salzverlust festgestellt als er 3 Wochen alt war. Er ist seitdem in Behandlung. Bei seiner Zwillingsschwester und seiner großen Schwester (4 Jahre) sind bisher keine Symptome erkennbar. Trotzdem lebe ich ständig mit der Angst, dass auch meine Mädels von der Krankheit betroffen sind. Vielleicht in einer schwächeren Form. Habt ihr Erfahrung mit Geschwisterkindern (bzw. Zwillingen)? Wie wahrscheinlich ist es, dass sie unter der gleichen Krankheit leiden?
Liebe Grüße

Seiten: [1]