Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Minnie Maus

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Medikamente - Kind
« am: Juli 28, 2018, 02:52:17 Nachmittag »
Hallo, wir geben alles beides gemeinsam. Ärzte und Apotheker haben gesagt das es passt und es keine Wechselwirkungen gibt. Lg

2
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Herzlich Willkommen
« am: April 21, 2018, 07:59:34 Nachmittag »
Hallo Froeschli, das ist echt krass. Darf ich fragen, wie es dann nach 25 Jahren heraus kam? Wurde da nochmal ein Gentest veranlasst? Oder sprachen deine Werte dafür, dass du keinen SV haben kannst? Vielen Dank vorab  :) ... viele Grüße

3
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Herzlich Willkommen
« am: April 15, 2018, 08:49:10 Nachmittag »
Hallöchen, habe ich es richtig verstanden, dass du 25 Jahre auch auf den SV behandelt wurden bist? Wie kommt das? Ich stelle die Frage, da meine Tochter (ein Jahr) wahrscheinlich auch nicht darunter leidet. Ihre Werte waren seit Geburt immer in der Norm und unter Behandlung des Astonin H, ist der Reninwert sogar unter der Norm und Natrium sehr hoch und Kalium niedrig. Wir mussten sogar schon Kalium intravenös zugeführt bekommen, da es zu doll unten war. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und will meine Tochter ja auch ordentlich behandeln. Selbstverständlich hört man auf die Ärzte. Mein Bauchgefühl sagt aber was anderes und wenn ich das jetzt noch lese... echt krass. Ich wünsche dir alles Gute. LG

Seiten: [1]