Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Minzi

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:AGS Late onset und PCO mit Kinderwunsch
« am: Januar 24, 2018, 05:39:03 Nachmittag »
Hallo Jenny,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich esse seit kurzem Low-Carb und viel Eiweiss und bewege mich mehr. Wiege aber nicht sonderlich viel. 59kg auf 165cm.
Ich denke man hätte vor der künstl. Befruchtung eventuell durch Cortison schauen können ob ich normalr Zyklen bekomme.
Bzw ob ich schwanger bleiben kann mit Cortison.

Ich gebe nun nicht mehr auf.
Bin wirklich gespannt auf meine Blutwerte und das neue Ergebnis vom Endo.

2
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / AGS Late onset und PCO mit Kinderwunsch
« am: Januar 22, 2018, 05:25:34 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

Ich habe AGS, Hashimoto und eine Insulinresistenz. Und irgendwie glaube ich lief bei mir etwas falsch.
Ich wurde nie wegen des AGS behandelt - immer nur wegen dem PCO, nämlich stimulierte Zyklen und schlussendlich eine ICSI. Wo unsere Zwillinge entstanden.
Nach drei darauf folgenden Fehlgeburten hab ich nun beschlossen erst mal keine künstliche Befruchtung mehr zu machen. Ich möchte es anders versuchen.
Wie kann ich denn Zyklen herbeiführen? Kortisol oder Hydrokortisongabe?
Habe ich wirklich zusätzlich PCO oder kommt das vom AGS?

Momentan nehme ich 3x 500mg Metformin pro Tag, einmal 75mg L Thyroxin.


Der Termin beim Endokrinologen steht. Aber vorher wollte ich eure Erfahrung hören.

Dankeschön.

Eure Minzi

Seiten: [1]