AGS Adrenogenitales Syndrom Forum

Hauptforen => AGS (Adrenogenitales Syndrom) => Thema gestartet von: ernsterna am Januar 09, 2014, 10:51:07 Vormittag

Titel: Genitalbereich Kleinkind Mädchen
Beitrag von: ernsterna am Januar 09, 2014, 10:51:07 Vormittag
Hat jemand von Mädchen gehört, die  AGS haben, jedoch nach der Geburt unauffällig sind bzw. maximal eine Lamienverklebung (die einem als Eltern aber erstmal nicht auffällt) haben?
Titel: Antw:Genitalbereich Kleinkind Mädchen
Beitrag von: Hasenmami am Januar 24, 2014, 09:55:25 Vormittag
Hallo,  bei unserer Tochter sah es auf den ersten Blick unauffällig aus. Das Neugeborenen screening hat erst darauf aufmerksam gemacht. Jetzt wurden wir operiert.
Titel: Antw:Genitalbereich Kleinkind Mädchen
Beitrag von: ernsterna am April 03, 2014, 10:56:14 Nachmittag
Hallo, ich antworte erst jetzt, da ich lange nicht auf dieser Seite war, da anfangs Niemand antwortete.
Ist die OP bei Euch erfolgreich gewesen und wesshalb war sie nötig?