Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Adri

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Bekommt man pflegegeld?
« am: Oktober 16, 2016, 06:43:37 Nachmittag »
Hallo :)

Mein sohn hat ags mit sv und noch dazu hohen Blutdruck im 8 uhr morgens muss er 6 Tabletten einnehmen fürs ags 3 und für den blutdruck 3 um 16 uhr muss er 4 trinken um 20 uhr muss er 1 trinken und um 24 uhr muss er 2 trinken vor kurzem musste ich meinen teilzeitjob kündingen weil mir das alles zu viel wurde und ich das nicht mehr geschaft habe
Meine frage jetzt kann ich für meinen sohn pflegegeld beziehen oder bekommt man irgendeine andere unterstützung ? Lg

2
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Ags mit hohem Blutdruck
« am: Oktober 16, 2016, 06:25:28 Nachmittag »
Hallo jenny

Das dacheten die ärzte auch zu erst aber er bekommt die mindest dosierung von den hydracortone und vom astonin h auch

Lg

3
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Ags mit hohem Blutdruck
« am: Oktober 16, 2016, 06:23:34 Nachmittag »
Er bekommt 1/4 der Tablette wie hoch war der Blutdruck bei deiner tochter? Ich bin schon 2 wochen im kh und er hat jetzt 3 Blutdruck Medikamente bekommen :(

4
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Ags mit hohem Blutdruck
« am: Oktober 10, 2016, 03:15:57 Nachmittag »
Hallo ich bin neu hier :)

Ich brächte dringend hilfe mein sohn ist 13 monate alt und hat ags mit salzverlust er hat noch dazu noch hohen blutdruch immer um die 150/80 ich nin seit 1 woch im krankenhaus man weis immer noch keine ursache . Vlt hat jemand von euch da erfahrungen oder ähnliches ??? Lg

Seiten: [1]