Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Rosanna

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Ags late oneset
« am: Dezember 31, 2016, 01:19:11 Nachmittag »
Hallo Blanche falls du noch Interesse hast: mir geht es genauso. Bin 55 und weiß seit 2  Monaten endlich was Ich habe. Außer Cortison hilft nichts gegen den Haarausfall. Habe alles Legale und Illegale ausprobiert. Nehme jetzt Prednisolon 5 kg. Davon eine Viertel bei Stress eine Halbe und der Haarausfall ist fast weg. LG Rosi

2
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Haarausfall durch AGS
« am: Dezember 31, 2016, 12:57:54 Nachmittag »
Hat jemand damit Erfahrung und könnte mitteilen was geholfen hat? LG Rosi

3
Hallo. Ich leide auch seit Jahrzehnten unter Haarausfall und hatte alles mehrfach untersuchen lassen was es zu untersuchen gab. Die sog. Spezialisten fanden nichts wesentliches. Ein paar zu hohe Werte die man nicht weiter beachten muss so wie bei dir. Vor 2 Monaten bekam ich durch Zufall heraus dass es aus sein könnte und habe mir Prednisolon 5 verschreiben lassen. Ich nehme täglich eine Viertel Tablette und der Haarausfall St fast weg. Es geht immer noch was aus aber das ist gering. Alles andere inklusive antiandrogene Pillen aller Art haben null gebracht außer einer Venenentzündung. Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Gruß Rosi

Seiten: [1]