AGS Adrenogenitales Syndrom Forum

Hauptforen => AGS (Adrenogenitales Syndrom) => Thema gestartet von: Michael am Januar 05, 2012, 10:56:16 Nachmittag

Titel: Facebook Gruppe
Beitrag von: Michael am Januar 05, 2012, 10:56:16 Nachmittag
Hallo zusammen,

Für alle Interessierten, gibt es eine Gruppe bei Facebook die meine Frau und ich gegründet haben.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und Mitglied werdet!

https://www.facebook.com/groups/agsforum.de/ (https://www.facebook.com/groups/agsforum.de/)
Titel: Antw:Facebook Gruppe
Beitrag von: Momosprosse am August 18, 2015, 11:39:46 Nachmittag
Lieber Michael,
besteht die Gruppe noch? Der Link funktioniert bei mir nicht und bei der Suche konnte ich leider auch keine solche Gruppe finden  ???
LG
M
Titel: Antw:Facebook Gruppe
Beitrag von: Michael am August 19, 2015, 07:56:30 Vormittag
Hallo Momosprosse,

vielen Dank für den Hinweis, die Gruppe war auf "geheim" eingestellt, damit die Gruppenmitglieder nicht sichtbar waren. Facebook hat anscheinend diese Einstellung geändert, so dass die Gruppe insgesamt gar nicht mehr sichtbar war. Die Gruppe soll jetzt für dich funktionieren.
Titel: Antw:Facebook Gruppe
Beitrag von: Mana am Januar 26, 2018, 01:02:58 Nachmittag
Hallo Michael,
ist es möglich, die Mitglieder der Gruppe nicht öffentlich kenntlich zu machen?
Dadurch, dass die Mitgliedschaft öffentlich ist, möchte ich nicht beitreten.

LG
Titel: Antw:Facebook Gruppe
Beitrag von: Iglu am Mai 27, 2019, 10:32:14 Nachmittag
Also wenn man der Gruppe beitritt. Kann jeder es sehen oder nicht?
Titel: Antw:Facebook Gruppe
Beitrag von: Jenjen84 am Mai 28, 2019, 03:15:46 Nachmittag
Ja