Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - coco1011

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Sensibilität nach op bei Frauen
« am: Juni 14, 2015, 09:27:23 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Mein Name ist Corina. Meine Tochter  ist fast 9 Monate alt und hat das klassische Ags mit sv. Sie soll nun bald die Geschlechtsangleichende Op gemacht bekommen und mich interessiert schon wie es später sein wird mit der Sensibilität wenn sie eine frau ist. Ich mache mir schon sorgen das gewisse nervenbahnen unter der  Op zerstört werden könnten. Vieleicht gibt es betroffene Frauen die darüber informieren können. Vielen Dank im vorraus und herzliche grüße aus Aachen!

2
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Wie mein Name schon sagt.......
« am: Juni 14, 2015, 11:21:39 Vormittag »
Hallo. Warum lässt du dich denn nicht einfach auf ags testen? LG

3
Hallo, wir haben eine Ablehnung auf unseren Antrag auf einen behinderten ausweis bekommen. Nun müssen wir Widerspruch einlegen. Kann uns jemand Tips geben wir wir diesen formulieren können. Danke schon mal im vorraus

Seiten: [1]