Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Totalfertig31Junge

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Wie mein Name schon sagt.......
« am: Juni 09, 2015, 12:37:18 Nachmittag »
Hallo zusammen, hiermit begrüße ich Euch Alle recht herzlich und möchte
 mich hier mal vorstellen und würde mich freuen  wenn ich die ein oder andere hilfreiche  Antwort bekommen könnte. Ich bin 31 und Männlich. Körperlich schlank ohne Auffälligkeiten  außer daß ich sehr schlank bin und nicht krankhaft aber doch gut männlich normal Brusthaare und Bart habe. Nun habe ich 2 Schwestern und beide  haben AGS. Nun sagte man mir IMMER: Nur eine Schwester habe AGS. Nun verhaspelten sich meine Eltern und sagten daß dies die andere Schwester auch hätte und bei mir nie ein Test durchgeführt wurde. Ansonsten wurde immer gesagt ich hätte das nicht. Nun was wirklich schlimm ist, ich habe mich IMMER anders gefühlt und war schon bei zig Ärzten und Therapeuten hab schon allesmögliche an Medikamenten geschluckt eil ich sehr depressiv bin schon immer ein  Einzelgänger war, der jedoch gut mit anderen Leuten klarkommt und ich stehe auf Frauen. Meine Eltern haben mich als Kind total vernachlässigt un tun das jetzt noch und sagen sie verstehen mich einfach nicht und ich sei halt komisch drauf. Und das Verhältnis zu meinen Schwestern und Eltern war schon IMMER sehr seltsam und ich wußte nie warum, ich bin verwirrt wie noch nie in meinem Leben und sehr einsam da ich außer arbeiten nur noch total müde zuhause sitze. Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt das jemand????? Kann es sein daß ich auch AGS habe? Ich komme mit Stress absolut nicht klar und habe auch mein Abi nicht geschafft weil mir alles zu viel war dennoch bin ich nicht dumm.

Gruß Totalfertig Junge

Seiten: [1]