Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Daniela

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Ags und Schwangerschaft
« am: Januar 11, 2017, 12:21:45 Nachmittag »
Hallo, ich bin neu hier  :)
Ich erzähle mal ein wenig über mich. Ich bin 29 Jahre alt und habe ags mit salzverlust . Bei mir ist soweit alles gut eingestellt, so daß ich keine Beschwerden oder anderes habe. Seid 4 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, der mich so nimmt, wie ich bin und vor fast einem Jahr haben wir über kinderwunsch geredet und beschlossen eine Familie zu gründen. Nun ist es soweit und ich bin schwanger , zwar noch ganz früh aber mich würde trotzdem interessieren ob es hier welche gibt, mit denen ich mich austauschen kann bezüglich Verlauf der Schwangerschaft, medikation. ...
Danke schon mal im voraus  ;)

Seiten: [1]