Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Chris

Seiten: [1]
1
Wenn ich an Liam denke, freue mich, dass er da ist und ich ihn kenne. Er ist ein neugieriger und aktiver Typ. Ganz besonders fährt auf Technik ab. iphones, hifi-Anlagen und die Rollstühle von Aristi und mir findet er total spannend. Zurückhaltung oder Berührungsängste Fehlanzeige! Ein Kind von 13 Monaten wie es sein sollte: "Welt entdecken - Attacke!" Aber nur lieb zu sein, wäre für so jemand wie Liam viel zu langweilig. Deshalb hält er uns alle gern mal in Atem. "Was auf den Boden werfen - hihi." Für alle Fälle packt er dann sein bestechendes Lächeln aus - "wer kann mir schon böse sein." Aber der kleine "Giftzwerg" ;)  hat damit meistens auch Recht. Ich habe ihn nämlich sehr lieb und was soll man dagegen machen. In diesem Sinne: "Leinen los und Feuer frei."

Christian, ein Freund von Anna-Lena, Mike und Liam

Seiten: [1]