Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Yvonne

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Herzlich Willkommen
« am: März 09, 2013, 07:52:49 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich habe im Netz gestöbert,weil man ja sonst niemanden hat mit dem man über das Thema AGS sprechen kann.
Da habe ich mich natürlich gefreut Euch zu finden. Erst mal zu meiner Person. Ich bin Mutti von zwei Jungs 9 und 6. Der kleine ist gesund und der 9 jährige hat AGS mit Salzverlust. Am Anfang hatten wir eigentlich nicht wirklich grosse Probleme, nur jetzt war er zu niedrig eingestellt und die Pupertät hat so ein bißchen angefangen.
Ich habe den Arzt darauf angesprochen und dann wurde im Blut festgestellt das er zu niedrig eingestellt ist.
Ich hoffe das regelt sich alles wieder. Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung mit.

Seiten: [1]