Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - idefix0578

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: salzverlust
« am: Juni 21, 2012, 02:11:26 Nachmittag »
klar ! mein sohn ist im mai 2jahre alt geworden z.z. bekommt er 3mg- 1,5mg -1,5mg hydro + 0,025 mg astonin h mittags
von der größe ist er im nomal bereich 85cm und 12kg haben aber jetzt seine linke hand röntgen lassen (warte auf ergebnisse denke anfang der woche) der arzt hat die größe von meinem mann und mir genommen um zu schauen ob er normal wächst bis jetzt ist die größe wie bei sein großer bruder der  kein ags hat

2
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Re: salzverlust
« am: Juni 20, 2012, 03:06:37 Nachmittag »
hey kathi
ich warte auf die ergebnisse und dann frage ich nach
als ich im krankenhaus war kam gerade ein notfall rein  darauf sagte er alles andere besprechen wir dann noch mit den ergebnissen
wir sind jetzt bei 1/4 tab. astonin h am tag

3
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / salzverlust
« am: Juni 19, 2012, 03:23:13 Nachmittag »
hallo
ich habe eine frage
hat jemand von euch erst ags+s gehabt und später nur ags ?
war mit meinem sohn (2j) beim doc und der sagte mir das es seien kann das er das astonin h bald nicht mehr bräuchte
habe sowas noch nicht gelesen das es sowas gibt
lg heike

Seiten: [1]