Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Syn

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Astonin-H Einnahme auf einmal die ganze Dosis
« am: August 25, 2017, 02:14:20 Nachmittag »
Hi ihr Erwachsenen AGS'ler,
jetztmal noch was anderes zu der Einnahme von Astonin-H  wie ich weiß geht es auch das man die komplette Dosis in der Früh auf einmal einnimmt .
Macht das jemand von euch und wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?
Würde ja für die Leute heißen die Dexa bzw Predni nehmen das sie mit einer Einnahme am Tag alles erledigt haben.


Herzlichst Syn

PS. :Wie es mit Florinef aussieht weiß ich nicht ob es geht würde mich aber interessieren wie es da ist

2
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Forschung an neuen Medikamenten
« am: August 22, 2017, 04:09:39 Nachmittag »
Hallo Ihr erwachsenen AGS`ler,

wie ich von meiner Endo erfahren habe soll im  Bereich der Medikamentenforschung sich einiges tun.
Es sollen wohl Medis in der Entwicklung sein die "natürlicher"und von der Anwendung ganz anders sind als unsere alten Dinger
die wir bis jetzt einnehmen.Es werden wohl schon "Freiwille"gesucht die an diesen Studien teilnehmen.

Jetzt zu meiner Frage:Hat schon jemand was zu dem Thema gehört bzw.wurde kontaktiert ob sie/er da mitmachen würde?


Herzlichst Syn

Seiten: [1]