Autor Thema: Brust zu klein  (Gelesen 1261 mal)

Juli 30, 2016, 10:29:25 Nachmittag
Gelesen 1261 mal

161

  • Newbie

  • Offline
  • *

  • 1
    • Profil anzeigen
Guten Abend,

Dieses Problem beschäftigt mich schon eine Weile. Ich hoffe das ich hier eine Antwort bzw. eine Lösung dafür finde. Meine Brust passt einfach nicht zu meinem Körper, da meine Schultern sowie auch mein Oberkörper sehr breit sind.Dadurch wirkt mein Körper auch nicht wirklich feminin was mir persönlich sehr zu schaffen macht. :-\ ich bin 1,60 und wiege 53kg. Und trage 75A Cups. Meine Brust hebt sich nicht sonderlich ab. Es sieht so aus als ob sie seit meinem 15 Lebensjahr nicht mehr gewachsen ist. Meine Frage an euch: hat jemand das selbe Problem. Oder kann mir eine Therapie empfehlen ob Hormonell oder Brustvergössuerng mit Eigenfett.

Danke schon mal im Voraus :D