Autor Thema: Schwangerschaft  (Gelesen 7064 mal)

April 05, 2016, 11:24:54 Vormittag
Gelesen 7064 mal

Anne83

  • Newbie

  • Offline
  • *

  • 1
    • Profil anzeigen
Hallo,ich habe ein Problem!Bzw nicht icj sondern mein Partner!ich habe Ags und wir haben einen Partner Dna test gemacht (das Ergebnis ist leider noch nicht da) Aber mein Partner will würde mich verlassen wenn er auch ein Halbes Gen hat!Denn er möchte nicht das unsere Kind AGS bekommt!wie kann ich ihm Klar machen, das es so ubd so nur 50%sind das dies passieren könnte!Ich habe angst ihn zu verlieren! Und ganz ehrlich andere Menschen müssen wegen anderen Krankheiten doch auch Medikamente nehmen.Das warten auf das Ergebnis macht mich verrückt! Weiß Jemand viell auch wie lange es Dauert bis man eine Nachricht  bekommt! (Ihm wurde Blut abgenommen und warten jetzt seit einem Monat)

Danke

Lg Anne

April 06, 2016, 12:49:04 Nachmittag
Antwort #1

Wanjo

  • Superuser

  • Offline
  • ***

  • 36
    • Profil anzeigen
Hallo, ich kann mich erinnern dass wir damals auf das Ergebnis ca. 6 Wochen gewartet haben.
Ich finde seine Einstellug sehr traurig, drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen!
Lieben Gruß

April 07, 2016, 11:48:51 Nachmittag
Antwort #2

Mikie

  • User

  • Offline
  • **

  • 8
    • Profil anzeigen
Hallo Anne,

ich habe interessiert deinen Beitrag gelesen, da du ja selbst AGS hast, verstehe ich deinen Partner ca. 1% das er Angst hat, aber die restlichen 99%. Er müsste ja bei dir sehen das AGS gut behandelbar ist. Oder hast du extrem Probleme mit deiner AGS Erkrankung.
Mein Partner wurde auch als ich den Kinderwunsch hatte auf AGS geprüft, jedoch wäre es für ihn nie ein Problem gewesen ein Kind mit AGS zu haben. Man ist nie davor gewappnet ein krankes Kind zu habe. Wenigstens weist du was auf dich im schlimmsten Fall zukommen könnte.

Sorry, ich bin kein Beziehungsberater, aber wenn ihr jetzt schon solche Probleme habt und er jetzt schon einen solchen Druck auf dich ausübt, frage ich mich ernsthaft, was macht er wenn es wirklich Probleme gibt????????????, Niemand ist vor Krankheiten geschützt. Es kann immer etwas passieren oder dazwischenkommen. 
Nicht du must dich vor ihm rechtfertigen, oder ihm Erklärungen liefern, sondern er sollte sich mal überlegen was sein Verhalten, eine solche Aussage dir gegenüber als AGS Erkrankte, für dich als Partner ist. Sorry, wenn ich etwas direkt bin, aber für mich ist er ein .............

LG
Mikie