Autor Thema: Lebt hier noch wer? Ich bin enttäuscht!  (Gelesen 2010 mal)

August 29, 2016, 12:25:21 Nachmittag
Gelesen 2010 mal

Jenjen84

  • Superuser

  • Offline
  • ***

  • 167
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen!

Ich muss jetzt doch mal ganz kurz meinen Frust los werden.

Ich hatte mich hier angemeldet in der Hoffnung, auf Menschen zu treffen, die Erfahrung im Umgang mit AGS haben. Ich hatte auf Austausch gehofft, auf Erfahrungsberichte, auf Tipps.

Stattdessen hatte ich in in meinen Wochen hier das Gefühl, dass ich das bisschen Wissen, das ich mr mittlerweile angeeignet habe, fleißig teile, während sich von den 216 (!!) alten Hasen, die hier angemeldet sind, kaum einer mehr zu Wort meldet.

Drüben im speziellen Late Onset Forum habe ich den gleichen Beitrag wie hier gepostet. Da kam noch keine einzige Antwort....

Deshalb hier mein Aufruf: Lebt dieses Forum noch? Gibt es hier noch wen, der abundzu mal reinschaut und weiter hilft?
Oder sind alle ausgeflogen und ich kann mich hier wieder abmelden....

In Hoffnung,
Jenny

August 29, 2016, 10:41:30 Nachmittag
Antwort #1

Wanjo

  • Superuser

  • Offline
  • ***

  • 36
    • Profil anzeigen
Hallo.
Ich bin regelmäßig im Forum und lese die neuen Beiträge, aber zu vielen Themen kann ich einfach nichts sagen. Ich habe eine kleine Tochter mit AGS und SV, kenne die Krankheit also nur aus der Mama Perspektive und kann auch nur zu diesem Thema Auskunft geben. Ich finde auch dass du doch einige Antworten auf deine Frage erhalten hast, da erging es manch anderen schon anders muss man sagen.
Alles Gute und liebe Grüße

August 30, 2016, 07:03:39 Vormittag
Antwort #2

Jenjen84

  • Superuser

  • Offline
  • ***

  • 167
    • Profil anzeigen
Guten Morgen "Kerstin" und "Wanjo"!

Ich danke euch für eure Antworten.
Meint ihr, ich stelle falsche Ansprüche? Ich hab in der Tat Antworten gekriegt, ich hatte mir nur einfach mehr erhofft bei so vielen Mitgleidern....

Aber auf jeden Fall ist es schön, mal ein paar andere "Stimmen" zu hören :-)

Liebe Grüße, Jenny
« Letzte Änderung: Januar 16, 2017, 03:30:09 Nachmittag von Michael »