Autor Thema: jetzt bin ich hier dank facebook:)  (Gelesen 10923 mal)

Mai 03, 2012, 07:39:07 Nachmittag
Gelesen 10923 mal

henri2009

  • User

  • Offline
  • **

  • 8
    • Profil anzeigen
ich möchtze mich gern vorstellen ich bin irene und bin 28 jahre alt und komme aus thüringen und habe zwei kinder mit einem AGS mit Salzverlust ein sohn er ist 8 und eine tochter sie ist 3 beide haben die schwerste form und ich muss sagen das der unterschied zwischen jungen und mädchen enorm ist. ich habe viel erfahrungen bei meinem sohn sammeln können aber viele kann ich jetzt nicht anwenden weil es ganz anders ist sie reagier auf vieles anders wie mein sohn wir hatten leider auch vor einem jahr das wovor sich andere ags eltern sicher fürchten unsere tochter in einen salzverlust geraten und war so stark unter zuckert das sie nur noch krampfte und sie mustten sie im krankenwagen zweimal zurück holen der alptraum jeder eltern. ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte mit denen man sich austauschen und vieleicht auch mal wenn es schwer ist mut zuspricht weil erltern die gesunde kinder haben und man sieht es ags kindern nun mal nicht an das sie schwer krank sind können es nicht verstehen oder zumindestens nicht wirklich .


mit freundlcihen grüßen irene :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

Mai 03, 2012, 08:28:35 Nachmittag
Antwort #1

Megi

  • Superuser

  • Offline
  • ***

  • 29
    • Profil anzeigen
Hallo und Willkommen ...wieso ist den deine Tochter in Salzverlust gekommen ? Und wie du schwanger warst hast du auch für deine Tochter die Medizin genommen ? wie ist dir da ergangen ? Und warum ist zwischen Mädchen und junge anders ? Fragen über fragen :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

Mai 04, 2012, 08:10:56 Nachmittag
Antwort #2

henri2009

  • User

  • Offline
  • **

  • 8
    • Profil anzeigen
ja hallo erstmal ....