Hauptforen > AGS (Adrenogenitales Syndrom)

AGS + Salzverlust + Bluthochdruck

(1/2) > >>

S.:
Hallo zusammen,

ich brauche noch dringenden Austausch über AGS mit Bluthochdruck.

LG Sina

Anna-Lena:
Hallo Sina,

schade, dass bis jetzt noch keine Antworten gekommen sind. Du weißt ja, dass das bis jetzt erst kurz Thema bei uns war und dann Entwarnung gab, daher habe ich leider keine neuen Infos. Wie geht es Max zur Zeit?

Alles Liebe
Anna-Lena

Sivana:
Das Thema hängt schon länger an, und ich denke das es sich nun wohl erledigt hat? Mein Sohn hatte auch mal Probleme mit Bluthochdruck als er so 13-14 Jahre alt war. Bei ihm ist dann die Astonin-H reduziert worden, aber an der oberen Grenze des Normalen hängt er noch immer herum.

S.:
Hallo,

leider ist das Thema bei uns noch nicht erledigt.

LG

Sivana:
Was sagt denn euer Endokrinologe dazu? Noradrenalin wird doch sicherlich immer mit geprüft? Im Prinzip wirken Hydrocortison als auch das Flodrocortison auf den Regelkreislauf ein. Wie alt ist denn Dein Kind?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln