Autor Thema: Wechselwirkung Hydrocortison/Fludrocortison mit Pille  (Gelesen 8359 mal)

März 31, 2012, 04:46:18 Nachmittag
Gelesen 8359 mal

Nicole1991

  • Gast
Hallo ihr!

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe seit meiner Geburt AGS und kann damit gut leben. Ich nehme seit vier Jahren die Pille (AIDA), aber habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, ob sich die Tabletten gegenseitig beeinflussen. Ich wollte nun mit meinem Freund ohne Kondom schlafen, weiß aber nicht, ob ich dann noch zu fast 100% geschützt bin. Kann mir da jemand vielleicht helfen?

Mfg Nicole
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

März 31, 2012, 08:02:58 Nachmittag
Antwort #1

Megi

  • Superuser

  • Offline
  • ***

  • 29
    • Profil anzeigen
hallo :) also ich glaube nicht das das sich irgendwie nicht vertragen sollte aber frag doch deinen frauenartz hast du ihn nicht gesagt das du ags hast? und das du tabletten nehmen musst....?
lieben gruss
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »