Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Venera

Seiten: [1]
1
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Sitze in Psychiatrischer Klinik - habe ich AGS?
« am: Februar 01, 2017, 11:34:04 Nachmittag »
Hi, tut mir leid dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht.

Bei mir wurde mit 15 ags Late onset diagnostiziert, ich habe auch eine angststörung diese tritt aber nur in Zusammenhang mit der Pille auf. Wenn ich cortison nehme ging es mir besser. Ich nehme aber trotzdem die Pille weil ich keine Lust auf cortison habe und versuche meine Angst zu kontrollieren was auch halbwegs funktioniert. Gute Besserung an dich

2
Hallo ihr lieben,

Ich bin 35 Jahre alt und bei mir wurde mit 15 Late onset ags diagnostiziert. Seitdem wurde ich mit cortison dexamethason und der Pille valette behandelt. Habe 2 Kinder und hatte
Got sei dank nie Problem mit dem schwanger werden.
Mich würde interessieren ob ihr vielleicht auch noch andere antiandrogene nimmt? zeitweise hatte ich Androcur, was ich überhaupt nicht vertragen habe. Unter dem dexamethason 0,25 fühlte ich mich eigentlich immer gut, nur hat leider meine Haut darunter gelitten ich habe dünne Haut.

3
AGS (Adrenogenitales Syndrom) / Antw:Ich brauche eure Hilfe
« am: Oktober 28, 2015, 11:53:43 Vormittag »
Ich empfehle dir zu amedes zu gehen die sind wirklich gut und sitzen in der Mönckebergstraße

Seiten: [1]